Stiftung Waldheim freut sich über neuen Grillofen

Besondere Freude löste bei der Stiftung Waldheim eine Spende der Wilhelm AG mit Sitz in St. Gallen aus. Dank der Unterstützung des Personaldienstleisters konnte ein grosszügiger Grillofen beim Wohnheim Sonne in Rehetobel verwirklicht werden.

  • Werner Brunner, Geschäftsleiter der Stiftung Waldheim; Michael Gross, Inhaber der Rutz Feuerstellen GmbH; Jacqueline Eugster, Heimleiterin des Wohnheims Sonne; Christian Gfrerer, Inhaber der Firma CG Interiors und Roger Sträuli, COO der Wilhelm AG, St. Gallen (von links). (Bild: pd)

    Werner Brunner, Geschäftsleiter der Stiftung Waldheim; Michael Gross, Inhaber der Rutz Feuerstellen GmbH; Jacqueline Eugster, Heimleiterin des Wohnheims Sonne; Christian Gfrerer, Inhaber der Firma CG Interiors und Roger Sträuli, COO der Wilhelm AG, St. Gallen (von links). (Bild: pd)

Ein heimeliges Feuer, rauchige Röstaromen und die frische Luft der Natur: Das können die Bewohnerinnen und Bewohner des Wohnheims Sonne in Rehetobel nun gemeinsam erleben. Dank einer Spende des St. Galler Personaldienstleisters Wilhelm AG konnte die Stiftung Waldheim einen hochwertigen Grillofen für den Aussenbereich des Wohnheims anschaffen.

Designt von der Firma CG Interiors mit Sitz in Teufen und gefertigt vom Rechtobler Ofenbauspezialisten Rutz Feuerstellen GmbH fügt sich die neue Outdoor Feuerstelle harmonisch und dezent ins Aussenareal des Wohnheims Sonne ein. Sehr zur Freude der rund 70 Menschen mit geistiger Beeinträchtigung, die dort leben. Sie können von nun an gemeinsame Grillanlässe mit Steaks und Co. unter freiem Himmel geniessen.

Die Stiftung Waldheim bedankt sich herzlich bei den involvierten Unternehmen, die es sich nicht nehmen liessen, an der offiziellen Einweihungsfeier präsent zu sein. «Wir sind tief beeindruckt, wie sich die Stiftung Waldheim dafür einsetzt, dass Menschen mit Beeinträchtigung aktiv und gleichberechtigt am Leben teilhaben können. Aus diesem Grund haben wir uns für dieses Engagement entschieden,» erklärt Roger Sträule von der Wilhelm AG.

Weitere Artikel

  • Psychiatrische Zentrum Appenzell Ausserrhoden (PZA) Krombach

Schreibe einen Kommentar