Stabsübergabe bei der Bezirksverwaltung

Ab 1. Januar 2024 ist Andrea Langenegger Bezirksschreiberin von Oberegg und damit Nachfolgerin von Jürg Tobler.

  • Jürg Tobler wird in seiner Funktion als Bezirksschreiber von Andrea Langenegger abgelöst. (Bild: Archiv app24/ms)

    Jürg Tobler wird in seiner Funktion als Bezirksschreiber von Andrea Langenegger abgelöst. (Bild: Archiv app24/ms)

«Mit einem frühzeitigen und gestaffelten Übergang der Verantwortlichkeiten bei der Bezirksverwaltung soll eine optimale Ablösung ermöglicht werden», heisst es in einer Medienmitteilung des Bezirksrates Oberegg. Nachdem Andrea Langenegger bereits seit August 2023 in einer Teilzeitanstellung eingeführt werden konnte, soll sie nun auf den 1. Januar 2024 hin die Funktion der Bezirksschreiberin übernehmen. Sie wird ab dann für die Kanzlei-, Verwaltungs- und Personalführung zuständig sein sowie dem Bezirksrat unterstützend zur Verfügung stehen. Jürg Tobler wird bis im Frühsommer 2024 auf der Bezirkskanzlei tätig sein und das Team weiter begleiten, wie in der Mitteilung festgehalten wird.

6
0

Weitere Artikel

  • (Symbolbild: fotolia)

Schreibe einen Kommentar