Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Staatsbesuch in Ausserrhoden

Die Standeskommission von Appenzell Innerrhoden unter Führung von Landammann Dr. Daniel Fässler ist auf Staatsbesuch beim Regierungsrat von Appenzell Ausserrhoden.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

In Begleitung ihrer Partnerinnen und Partner besuchen sie heute Montag den Alten Silvester in Urnäsch. Gestern Abend waren die Regierungen zu Besuch im Appenzeller Brauchtumsmuseum in Urnäsch (Bild). Frau Landammann Marianne Koller-Bohl und der Urnäscher Gemeindepräsident Stefan Frischknecht hiessen die Gäste herzlich willkommen und führten sie in die Geheimnisse des «Chlausens» ein. Die Innerrhoder Standeskommission ist zum Abschluss des Jubiläumsjahres AR°AI 500 auf Gegenbesuch, nachdem der Ausserrhoder Regierungsrat im vergangenen Jahr zur Landsgemeinde in Appenzell eingeladen war. Der letzte Staatsbesuch der Innerrhoder Standeskommission in Appenzell Ausserrhoden fand im Jahr 2003 statt.

Weitere Artikel