Spende für Mehrzweckanlage

Die Gewerbeschau 2019 (G19) unterstützt die Sanierung und Erweiterung der Mehrzweckanlage Sommertal.

  • Der OK-Präsident der G19, Thomas Frischknecht (links), überreicht den Spendencheck. (Bild: zVg)

    Der OK-Präsident der G19, Thomas Frischknecht (links), überreicht den Spendencheck. (Bild: zVg)

Am 20. Oktober 2019 hat die Bevölkerung in Schwellbrunn dem Verpflichtungskredit für die Sanierung und Erweiterung der Mehrzweckanlage Sommertal klar angenommen. Die Baukommission Mehrzweckanlage (MZA) beschäftigt sich zurzeit mit der Ausarbeitung des Projekts. Darunter auch das Teilprojekt Finanzen, welches Sponsorengelder sammelt.

Mit grosser Freude konnte Gemeindepräsident Ueli Frischknecht als Vertreter der Baukommission MZA eine Spende für die Sanierung der Mehrzweckanlage über 1‘710 Franken entgegennehmen. Möglich wurde die finanzielle Zuwendung durch die Gewerbeschau 2019 (G19), die Anfang Mai 2019 in Schwellbrunn stattgefunden hat. Der Erlös aus der Versteigerung der bunten durch Schwellbrunner Schulkinder hergestellten Hochbeete fliesst nun in die Sanierung und Erweiterung der Mehrzweckanlage.

Weitere Artikel