Sofortiger Rücktritt aus Gemeinderat

Der Gemeinderat Lutzenberg teilt mit, dass Gemeinderat Hans Dörig aus persönlichen Gründen seinen sofortigen Rücktritt aus dem Gemeinderat erklärt hat.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Hans Dörig gehörte seit dem Jahr 2007 dem Gemeinderat an. In dieser Zeit präsidierte er die Baubewilligungskommission. Er gehörte auch der Ortsplanungskommission an und vertrat die Gemeinde Lutzenberg bei der Region Appenzell AR-St. Gallen-Bodensee.
Der Gemeinderat hat vom Rücktritt von Hans Dörig mit Bedauern zu Kenntnis genommen. Er dankt ihm für sein grosses Engagement für die Gemeinde. Er wünscht Hans Dörig für seine private und berufliche Zukunft viel Glück und alles Gute.

Weitere Artikel

  • Nicolas Obrist (links) Ueli Frigg (rechts) Badi Heiden. (Bild: zVg)