Skandinavische Botschafter zu Besuch in Appenzell

Heute Mittwoch, 15. Juni, statteten der schwedische Botschafter, seine Exzellenz Jan Knutsson, der finnische Botschafter, seine Exzellenz Valtteri Hirvonen, und der norwegische Botschafter, seine Exzellenz Erik Førner, dem Kanton Appenzell Innerrhoden einen gemeinsamen Besuch ab.

  • Von links: Ratschreiber Markus Dörig, der norwegische Botschafter Erik Førner, der schwedische Botschafter Jan Knutsson, Landammann Roland Dähler und der finnische Botschafter Valtteri Hirvonen. (Bild: zVg)

    Von links: Ratschreiber Markus Dörig, der norwegische Botschafter Erik Førner, der schwedische Botschafter Jan Knutsson, Landammann Roland Dähler und der finnische Botschafter Valtteri Hirvonen. (Bild: zVg)

Die Gäste wurden von Landammann Roland Dähler und Ratschreiber Markus Dörig empfangen. Nach dem Austausch standen eine Besichtigung der KUK Electronic AG und ein gemeinsames Mittagessen auf dem Programm.

9
5

Weitere Artikel

  • Psychiatrische Zentrum Appenzell Ausserrhoden (PZA) Krombach

Schreibe einen Kommentar