Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Silvia Fuchs ist neue Präsidentin der FMG

Die Frauen- und Müttergemeinschaft Schlatt hat eine neue Präsidentin.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Es ist Silvia Fuchs (links), welche die Nachfolge von Anita Rechsteiner antritt. Diese war nach neunjähriger Tätigkeit im Vorstand zurückgetreten. Die grosse und engagierte Arbeit der scheidenden Präsidentin wurde im Rahmen der Hauptversammlung am Freitagabend mit grossem Applaus und anerkennenden Worten und Versen verdankt.
Die Mitglieder der FMG Schlatt erlebten wiederum eine gelungene und abwechslungsreiche Hauptversammlung, an der auch die vereinseigene Theatergruppe einmal mehr einen gelungenen Auftritt hatte.

Weitere Artikel