Schwellbrunn meldet die Kündigung von Gemeindeschreiber Marcel Gabathuler

Der Gemeinderat Schwellbrunn musste leider die Kündigung von Gemeindeschreiber Marcel Gabathuler auf Ende September 2020 zur Kenntnis nehmen. Marcel Gabathuler leitete die Gemeindeverwaltung Schwellbrunn als Gemeindeschreiber seit dem 1. Oktober 2019.

  • Vor weniger als neun Monaten meldete appenzell24.ch, dass Marcel Gabathuler zum neuen Gemeindeschreiber von Schwellbrunn gewählt wurde. Nun verlässt er das schönste Dorf 2017 in Richtung Rapperswil-Jona. (Archivbild: appenzell24.ch)

    Vor weniger als neun Monaten meldete appenzell24.ch, dass Marcel Gabathuler zum neuen Gemeindeschreiber von Schwellbrunn gewählt wurde. Nun verlässt er das schönste Dorf 2017 in Richtung Rapperswil-Jona. (Archivbild: appenzell24.ch)

Marcel Gabathuler verlässt die Gemeindeverwaltung Schwellbrunn um eine Stabs-Funktion bei der Stadt Rapperswil-Jona anzutreten. Schon heute dankt der Gemeinderat Marcel Gabathuler für sein grosses Engagement und die angenehme Zusammenarbeit. Er bedauert den Weggang ausserordentlich und wünscht ihm für die berufliche und private Zukunft nur das Beste.

Per 1. August 2020 oder nach Vereinbarung ist die Stelle als Gemeindeschreiberin oder Gemeindeschreiber neu zu besetzen. Die notwendigen Schritte in Bezug auf die Nachfolge sind eingeleitet worden.

Weitere Artikel

  • Symbolbild: bigstock