Schulleitung wird verstärkt

Der Gemeinderat Herisau hat Michael Werner als neuen Schulleiter gewählt. Er wird per 1. August 2024 seine Arbeit mit einem Pensum von 100 Prozent in der Schule Herisau aufnehmen und für Zyklus 1 und Zyklus 2 (Kindergarten bis 6. Klasse) zuständig sein.

  • (Symbolbild: Bigstock)

    (Symbolbild: Bigstock)

Werner ist seit August 2003 Schulleiter in der Stadt St. Gallen. Durch seine langjährige Erfahrung als Schulleitungsperson in einer sehr heterogenen Primarschule ist er nach Ansicht des Gemeinderats eine ideale Verstärkung. Der 56-Jährige wird das Schulleitungsteam mit Alex Porta, Markus Stäheli, Carol van Willigen und Pascal Schmuckli ergänzen. Der Gemeinderat hatte diese zusätzliche Stelle Mitte Februar bewilligt.

3
4

Weitere Artikel

  • Nicolas Obrist (links) Ueli Frigg (rechts) Badi Heiden. (Bild: zVg)

Schreibe einen Kommentar