Schülerinnen und Schüler wandern zum Hirschberg und Forstseeli

Vergangenen Montag hat die Primarschule Hofwies mit ihren Schülerinnen und Schüler der 3. bis 6. Klassen den alljährlichen Wandertag durchgeführt.

  • Die Schülerinnen und Schüler der Primarschule Hofwies wanderten. (Bilder: zVg)

    Die Schülerinnen und Schüler der Primarschule Hofwies wanderten. (Bilder: zVg)

  • Eine Route führte zum Forstseeli, die andere zum Hirschberg.

    Eine Route führte zum Forstseeli, die andere zum Hirschberg.

(Mitg.) In kleineren Gruppierungen wanderten die beiden Altersstufen 3./4. Klasse und 5./6. Klasse über verschiedene Routen zu einem in der Stufe abgemachten gemeinsamen Ziel, wie die Schule in einer Mitteilung schreibt. Pünktlich zur Mittagszeit trafen sich die Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehr- und Begleitpersonen am Hirschberg oder aber am Forstseeli zum gemeinsamen Mittagslunch, wobei anschliessend jede Klassengruppe wieder ihres eigenen Weges zog. Mit strahlenden Kinderaugen und müden Beinen ging der fast wolkenlose Tag schliesslich erfolgreich zu Ende.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar