Sauknapp-Party 2013 – In Nächten wie dieser

Sauknapp Herisau, Gassärassler Rorschach, Gassächlöpfer Gossau, Bläächi Lömpe Schönengrund, Öpfelchlöpfer Muolen, Wirus Winkeln, Mehrzweckblaari Waldstatt und Herischrenzer waren die Zutaten zum diesjährigen Party-Mix im bunt geschmückten Casino Herisau.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Und dann waren da noch über 1000 Besucher, viele maskiert, die HGH-Band und Top DJ’s, welche die seit 12 Jahren bewährte Mixtur erneut zu einer dieser Nächte werden liess, welche keiner der TeilnehmerInnen so schnell vergisst. Nicht vergessen zu erwähnen wäre noch der neuste Zugang in der Guggenmusig Sauknapp – «turbo röbeli»- welcher eben erst ein neu lackiertes Auto bekommen hat und in der Gugge bereits Kultstatus besitzt…

Weitere Artikel

  • Reka Elisabeth Frischknecht zVg