Saison erfolgreich zu Ende gegangen

Am vergangenen Samstag ging bereits die dritte Saison des Midnight Sports Säntis in Urnäsch erfolgreich zu Ende.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Das in Zusammenarbeit mit der Jugend­kommission Urnäsch, der Gemeinde Urnäsch und der Stiftung idée:sport organisierte Jugendprojekt fand während sechs Monaten von Woche zu Woche grossen Anklang und hat sich zu einem beliebten Treffpunkt für die Jugendlichen aus Urnäsch und Umgebung entwickelt. Das Angebot, so ist es geplant, geht im Winter 2014 in eine weitere Runde.
Das Midnight Sports Säntis startete am 26. Oktober mit einigen Neuerungen in die Saison. Die Projektleitung wurde neu durch die Jugendtreffleiterin Nadja Wilhelmi übernommen. Ausserdem wurde das Angebot dank den erfolgreichen vergangenen zwei Jahren auf 20 Midnight Sports Ver­anstaltungen ausgebaut. An diesen nahmen 114 Jugendliche insgesamt 616 Mal teil. Der Teil­nehmerschnitt über die ganze Saison liegt bei 31 Teilnehmern.

Weitere Artikel