Sabrina Obertüfer bleibt in der «fokus»-Redaktion

Der Gemeinderat Lutzenberg hat Sabrina Obertüfer erneut als Redaktionsmitglied des «fokus» gewählt.

  • (Bild: Archiv app24/ts)

    (Bild: Archiv app24/ts)

Sabrina Obertüfer hatte per Ende dieses Amtsjahres den Rücktritt als Redaktionsmitglied des Lutzenberger Gemeindeblatts «fokus» eingereicht. Ab Juni 2024 hätte sie keine Beiträge, sondern nur noch die Kolumne geschrieben. Der Gemeinderat war erfreut zu hören, dass sie es sich nun doch anders überlegt hat und weiterhin als Mitglied des «fokus» wirken möchte. Er hat sie erneut als Redaktionsmitglied gewählt und wünscht ihr viel Freude bei der Ausübung dieser Tätigkeit. Der Gemeinderat bedankt sich bei ihr und dem Redaktionsteam für die gute Arbeit.

Weitere Artikel

  • Psychiatrische Zentrum Appenzell Ausserrhoden (PZA) Krombach

Schreibe einen Kommentar