Restaurant Golf Gonten gewinnt Gastro-Award

Gestern Abend fand in Zürich zum 9. Mal die «Best of Swiss Gastro Award Night» statt. In der Kategorie «Activity» wurde das Restaurant Golf Gonten mit dem zweiten Platz ausgezeichnet.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Seit fast einem Jahrzehnt findet die «Best of Swiss Gastro Award Night» jeweils Ende November statt. Insgesamt wurden 162 Betriebe ausgezeichnet, die aus sämtlichen Landesteilen kommen. Die Publikumsbeteiligung beim Voting (August bis Mitte Oktober) lag wiederum bei über 100 000 Stimmenabgaben. Best of Swiss Gastro – der einzige Gastronomie-Publikumspreis in der Schweiz – zeichnet jährlich die besten neuen Gastronomie-Betriebe der Schweiz aus. Alle Betriebe die in den letzten drei Jahren neueröffnet oder ein neues Konzept realisiert haben, konnten sich in einer der folgenden Kategorien bewerben: Activity, Classic, Gourmet, Bar & Nightlife, Outdoor, On the Move, Business & Care, Coffee und Trend. Best of Swiss Gastro ist der grösste Gastro-Wettbewerb der Welt. Denn nebst einer Jury stimmen jährlich alle Personen ab, die gerne ausserhaus konsumieren. Best of Swiss Gastro ist ein echter Publikumswettbewerb. Und die Lokale, die jeden November zu den Besten gekürt werden, haben es wirklich geschafft: Denn was ist vertrauenswürdiger als Gäste, die ein Lokal weiterempfehlen?

Weitere Artikel

  • Psychiatrische Zentrum Appenzell Ausserrhoden (PZA) Krombach