Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Regierungsrat besucht Küchenbauer

Der Regierungsrat hielt am Dienstag seine Landsitzung im Gemeindehaus von Bühler ab. Beim anschliessenden Treffen mit dem Gemeinderat wurden verschiedene aktuelle Themen diskutiert. Eine Besichtigung der Elbau rundete den Besuch ab.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Es ist Tradition, dass der Regierungsrat fünf Mal im Jahr seine Sitzungen nicht in Herisau, sondern in den einzelnen Gemeinden durchführt. Nach der Sitzung kam es zu einem Treffen mit dem Gemeinderat. Frau Landammann Marianne Koller betonte dabei, dass es dem Regierungsrat ein Anliegen ist, mithilfe dieser Landsitzungen in engem Kontakt mit den Gemeinden zu sein. Gemeindepräsidentin Ingeborg Schmid orientierte den Regierungsrat über aktuelle kommunale Geschäfte. Am Nachmittag stand die Besichtigung der Firma Elbau auf dem Programm.

Weitere Artikel