Pfarrei jetzt auch im Internet

Unter www.pfarrei-schwende.ch ist die Martinspfarrei jetzt auch im Internet zu finden.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Die Martinspfarrei Schwende hat schon viele Jahre als Informationsmittel den beliebten, monatlich erscheinenden Pfarreibrief. Im letzten Jahr hat der Kirchenrat beschlossen, diese Information mit einem Internetauftritt zu ergänzen. Natürlich war man sich bewusst, dass eine Website nicht dieselbe Beachtung erhält wie der Pfarreibrief, und doch ist es heute ein wichtiges Medium. Es trägt dazu bei, dass die Angebote einer Pfarrei auch in die Region und im speziellen in die Seelsorgeeinheit hinausgetragen werden. Zudem wird ein Zugang zu verschiedenen Informationen geschaffen in den Rubriken: Gottesdienste, Stiftmessen und Gedächtnisse, Was tun bei…?, Geschichte der Pfarrei und natürlich die Kontaktadressen.
So wurde in den vergangenen Monaten eine gelungene Website geschaffen, die ansprechend gestaltet und schon manche positive Rückmeldungen ausgelöst hat.

Weitere Artikel