Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Patrik Riebli ist neuer Departements­sekretär

Der Regierungsrat von Appenzell Ausserrhoden hat lic. iur. Patrik Riebli zum neuen Departementssekretär im Departement Gesundheit ernannt. Angesichts der bevorstehenden Reorganisation der Verwaltung und der Reduktion von sieben auf fünf Departemente ist die Stelle bis Ende 2015 befristet und wurde nicht öffentlich ausgeschrieben.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Dr. iur. Gabriela Küpfer, vormalige Departementssekretärin im Departement Gesundheit, hat sich beruflich neu orientiert; das Arbeitsverhältnis wurde einvernehmlich aufgehoben. Der Regierungsrat von Appenzell Ausserrhoden dankt Frau Küpfer für ihre wertvolle Arbeit und wünscht ihr für die Zukunft alles Gute.
Der Regierungsrat von Appenzell Ausserrhoden hat nun – angesichts der bevorstehenden Reorganisation der Verwaltung und der Reduktion von sieben auf fünf Departemente – beschlossen, die Kaderstelle nicht öffentlich auszuschreiben. Er hat lic. iur. Patrik Riebli zum neuen Departementssekretär im Departement Gesundheit ernannt. Patrik Riebli arbeitet bereits seit Längerem in unterschiedlichen Positionen beim Kanton und im Gesundheitsdepartement. In Ausübung seiner Funktion als bis anhin stellvertretender Departementssekretär hat er beweisen, dass er für die Aufgabe geeignet und qualifiziert ist.

Weitere Artikel