Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Nicole Gabathuler neu im Verwaltungsrat

Der Skilift Urnäsch hat ein erfreuliches Geschäftsjahr hinter sich. Mit 44 Betriebstagen war der Lift auf die Osteregg so lange in Betrieb wie selten in den letzten Jahren.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Zur 66. Generalversammlung im Skihaus auf der Osteregg konnte   Verwaltungsratspräsident Reto Rohner 46 Aktionäre begrüssen. Jahresbericht und Rechnung wurden von den Anwesenden einstimmig gutgeheissen.
Zum Skihaus Osteregg konnte Reto Rohner Erfreuliches berichten. Die Zusammenarbeit mit Monika Terzer, die bereits seit eineinhalb Jahren im Skihaus auf der Osteregg wirtet, läuft problemlos. Erfreulich verlaufen nach den Worten des Skiliftpräsidenten auch die Verhandlungen über die Regelung des Fahrrechts bis hinauf zum Skihaus. Die Vereinbarung sei unterschriftsreif und sollte demnächst Rechtskraft erlangen. Auf guten Wegen ist auch die Erneuerung der Wasserleitung für das Skihaus im Bereich von der Talstation bis zum Holzplatz. In diesen Tagen werden die Leitungen verlegt und die Installationen im Skihaus entsprechend angepasst.
Nach 17 Jahren im Verwaltungsrat hatte Aktuarin Anny Bänziger auf die Generalversammlung hin demissioniert. Die vom Vorstand vorgeschlagene Nicole Gabathuler-Mathis wurde einstimmig und mit Applaus als neue Aktuarin in den Verwaltungsrat gewählt.

Weitere Artikel