Neuer Stellenleiter für die Sozialen Dienste Vorderland

Patrick Nauer aus Heiden heisst der neue Stellenleiter der Sozialen Dienste Vorderland (SDV). Der 50-jährige Familienvater wird die Amtsleitung bereits ab November 2023 von Adrian Osterwalder, aktuell interimistischer Stellenleiter, übernehmen.

  • Patrick Nauer wird neuer Stellenleiter der Sozialen Dienste Vorderland. (Bild: zVg)

    Patrick Nauer wird neuer Stellenleiter der Sozialen Dienste Vorderland. (Bild: zVg)

Nauer hat verschiedene Weiterbildungen in den Bereichen Kommunikation, Management und Betriebswirtschaft absolviert. Er verfügt über eine grosse Führungserfahrung und war unter anderem als Gesamtleiter «Produktion» bei der Obvita, St. Gallen oder als Bereichsleiter der Schreinerei bei der Valida, St. Gallen, für mehrere Mitarbeitende zuständig. Nauer gilt er als versierter Kommunikator, Macher und Brückenbauer. Die Trägergemeinden der SDV, der Vorstand und die Mitarbeitenden freuen sich auf eine konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit.

19
8

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar