Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Neuer Regionenchef im Vorderland

Am 1. März 2013 nimmt Fw Roman Pachler die Tätigkeit als Regionenchef Vorderland auf. Dabei führt er die Mitarbeitenden der Polizeiposten in Heiden und Walzenhausen.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Per 1. März 2013 wurde Roman Pachler zum Regionenchef Vorderland gewählt. Er löst Adj Beat Sprenger ab, welcher ins Polizeikommando als Chef Sicherheitspolizei wechselt. Roman Pachlers Aufgabengebiet umfasst die Leitung der Polizeiposten im Appenzeller Vorderland.

Roman Pachler ist 37 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Er trat 1998 ins Korps der Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden ein. Nach der Polizeischule war Roman Pachler bei der Verkehrspolizei in Trogen tätig. Die vergangenen acht Jahre arbeitete er als Sachbearbeiter bei der Kriminalpolizei.

Weitere Artikel

  • Psychiatrische Zentrum Appenzell Ausserrhoden (PZA) Krombach