Neuer Leiter für Verwaltung des Gymnasiums St. Antonius

Oliver Stolz übernimmt im Sommer des kommenden Jahres die Position von Franz Sutter, der in den Ruhestand geht.

  • Oliver Stolz wird neuer Verwaltungsleiter des Gymnasiums St. Antonius. (Bild: Archiv app24/H9)

    Oliver Stolz wird neuer Verwaltungsleiter des Gymnasiums St. Antonius. (Bild: Archiv app24/H9)

Im Hinblick auf die Pensionierung von Franz Sutter ist die Leitung der Verwaltung des Gymnasiums St. Antonius neu besetzt worden. Die Standeskommission hat Oliver Stolz als Leiter der Verwaltung mit einem Pensum von 100 Prozent gewählt. Der studierte Betriebswirtschafter war im Bereich Wirtschaftsinformatik tätig, hat Erfahrungen in Projektleitung und ist durch verschiedene pädagogische Tätigkeiten mit dem Schulsystem bereits vertraut. Seine neue Stelle wird er am 1. Juni 2024 antreten.

15
4

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar