Neuer Filialleiter in der Migros

Die Migros-Filiale an der Sonnentalstrasse in Heiden hat einen neuen Leiter. Sandro Meister ist seit dem 1. Februar für den Supermarkt verantwortlich.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

An  der  Spitze  der  Migros-Filiale  Heiden  steht  seit  dem 1. Februar ein neuer Leiter. Der 36-jährige Sandro Meister übernimmt die Führungsposition von Jadranko Lesic, welcher seinerseits die Stelle des Marktleiters in der Migros Arbon angetreten hat. Der neue Filialleiter freut sich darauf, mit seinem 18 Mitarbeitende umfassenden Team, zu dem auch zwei Lernende gehören, die Kundinnen und Kunden in Heiden begrüssen zu dürfen.
Sandro Meister ist seit fast 20 Jahren bei der Migros tätig. Im Rheinpark, St.Margrethen, absolvierte ab 1993 seine Lehre. Von da an prägte ein stetiger Aufstieg seine Migros-Laufbahn. In den Standorten in Teufen und Gossau, wo er jeweils die Stelle des Filialleiter Stv. innehatte, wurde er bestens auf seine jetzige Position vorbereitet.

Weitere Artikel