Neuer Bezirkssekretär gewählt

Aus mehreren Bewerbungen hat der Bezirksrat Patrik Lenzi-Sprecher, Jahrgang 1972, Lehnmattstrasse 49, 9050 Appenzell zum Bezirkssekretär gewählt. Er wird seine Stelle am 1. November 2014 antreten.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Patrik Lenzi arbeitet seit 1997 beim Erziehungsdepartement AI, wo er gegenwärtig das Sport- und das Stipendienamt leitet. Er ist in Appenzell aufgewachsen und durch seine beruflichen und sportlichen Aktivitäten, unter anderem als Trainer von Junioren- und Aktivmannschaften des FC Appenzell, in Innerrhoden vernetzt und bekannt. Daneben kann er berufliche Ausbildungen und Weiterbildungen aufweisen, welche den Bezirksrat überzeugt haben, in ihm die richtige Persönlichkeit für den anspruchsvollen Aufgabenbereich des Bezirkssekretärs gefunden zu haben.

Weitere Artikel

  • Nicolas Obrist (links) Ueli Frigg (rechts) Badi Heiden. (Bild: zVg)