Neuen Chefarzt Chirurgie gewählt

Dr. med. Michael Kodsi wurde vom Verwaltungsrat des Spitalverbundes Appenzell Ausserrhoden auf den 1. September 2013 zum neuen Chefarzt der Klinik für Chirurgie am Spital Heiden gewählt.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Dr. med. Michael Kodsi tritt die Nachfolge von Dr. med. Federico Goti an, welcher das Unternehmen auf Ende September 2013 verlassen wird.
Seit Mitte 2011 ist Dr. med. Michael Kodsi als freiberuflicher Honorararzt an verschiedenen Krankenhäusern und Kliniken in Norddeutschland tätig. Von 2008 bis 2011 war Michael Kodsi als Chefarzt der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie, Koloproktologie am St.Martinus Krankenhaus in Düsseldorf (D) angestellt. Davor arbeitete er während einem Jahr als Leitender Oberarzt und Abteilungsleiter im Krankenhaus Mosbach sowie als Oberarzt an verschiedenen Kliniken in Deutschland.  Im Jahr 2002 erwarb er den Facharzttitel Chirurgie, im Jahr 2005 den Facharzttitel für Unfallchirurgie und im Jahr 2009 den Facharzttitel für Viszeralchirurgie. Weiter bringt Dr.med. Michael Kodsi verschiedene Zusatzqualifikationen in den Bereichen der Koloproktologie, der speziellen Viszeralchirurgie sowie als Notfall- und Tauchmedizinier mit.  
Der neue Kaderarzt ist 46 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Weitere Artikel