Neue Zukunft für die «Krone»

Nach langer Schliessung und ungewisser Zukunft des Hotels «Krone» in Wolfhalden übernahm Anfang 2022 das Team des Hotels «Linde» in Heiden die Führung des traditionsreichen Hauses in Wolfhalden.

  • Die «Krone» in Wolfhalden ist unter das Dach der «Linde» in Heiden geschlüpft. (Bild: Peter Eggenberger)

    Die «Krone» in Wolfhalden ist unter das Dach der «Linde» in Heiden geschlüpft. (Bild: Peter Eggenberger)

Dieser Deal wurde wegen der jetzigen Totalsanierung und Schliessung der «Linde» möglich. Nach erfolgreicher Tätigkeit in Wolfhalden hat sich nun die Genossenschaft «Linde» als Betreiberin des Hotels in Heiden entschieden, zusätzlich ab 1. August auch die «Krone» in Wolfhalden (Bild) zu pachten. Damit eröffnet sich für den Gastbetrieb in Wolfhalden eine neue Zukunft, der nun seine wichtige Aufgabe als regionaler Treffpunkt unmittelbar am Appenzeller Witzwanderweg wieder wahrnehmen kann. Betriebsleiter für beide Häuser ist Adrian Höhener.

6
1

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar