Neue Leitung für Hallenbad Buchen gewählt

Nach Abschluss der laufenden Sanierung sind alle Stellen im Hallenbad Buchen in Speicher neu zu besetzen. Als neuer Leiter Hallenbad konnte Adriano Vils aus Vilters gewonnen werden, teilte die Gemeindekanzlei mit.

  • (Bild: Archiv app24 / H9)

    (Bild: Archiv app24 / H9)

Adriano Vils ist 57-jährig und besitzt langjährige Erfahrung als Badmeister/Saunameister in verschiedenen Hallen- und Freibädern der ganzen Schweiz. Er verfügt über alle notwendigen Aus- und Weiterbildungen für die Funktion als neuer Leiter Hallenbad. Zudem ist er seit vielen Jahren im Bereich der Rettungskette tätig. Adriano Vils tritt seine Stelle per 1. Februar 2024 an. Bis zur Wiedereröffnung wird er die neue Anlage kennen lernen und sämtliche notwendigen Vorarbeiten für den nachfolgenden Hallenbadbetrieb anpacken. In den nächsten Monaten wird mit ihm das Team Hallenbad rekrutiert, so die Mitteilung weiter.

2
0

Weitere Artikel

  • (Symbolbild: fotolia)

Schreibe einen Kommentar