Neue Kommissionsmitglieder gewählt

Der Gemeinderat Walzenhausen konnte freie Sitze in zwei Kommissionen neu besetzen.

  • (Symbolbild: Bigstock)

    (Symbolbild: Bigstock)

Ein Sitz war in der Landwirtschaftlichen Schätzungskommission frei geworden, nachdem Fredy Kellenberger, Wilen 1524, per 31. Dezember 2022 seinen Rücktritt als Gemeindevertreter der Landwirtschaftlichen Schätzungskommission eingereicht hatte. Zum neuen Gemeindevertreter für Landwirtschaftliche Grundstückschätzungen hat der Gemeinderat per 1. Januar 2023 Walter Graf, Lachen 752, gewählt. Der Gemeinderat bedankt sich bei Fredy Kellenberger für die geleistete Arbeit und bei Walter Graf für die Bereitschaft, das Amt zu übernehmen.

Mit der Wahl von Severine Roth, Grund, als neues Mitglied der Schwimmbadkommission, mit sofortigem Amtsantritt, konnte eine längere Vakanz besetzt und die Kommission mit Fachwissen verstärkt werden, teilte die Gemeindekanzlei am Freitag mit. Der Gemeinderat bedankt sich bei Severine Roth für die Mithilfe in der Schwimmbadkommission.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar