Neue Geschäftsführerin im Coop

Die langjährige Coop-Mitarbeiterin Melissa Nicolussi übernimmt mehr Verantwortung. Die 25-jährige Kriesserin leitet seit dem 1. Februar den Coop-Supermarkt in Urnäsch.

  • Melissa Nicolussi.  (Bild: zVg/Coop Ostschweiz-Ticino)

    Melissa Nicolussi. (Bild: zVg/Coop Ostschweiz-Ticino)

Der Coop Urnäsch steht seit dem 1. Februar unter der Führung von Melissa Nicolussi. Die heute 25-Jährige begann 2013 ihre Ausbildung zur Detailhandelsfachfrau im Supermarkt im Haag Center, hiess es in einer Mitteilung von Coop Ostschweiz. Nach dem erfolgreichen Lehrabschluss wechselte sie in den Coop Buchs und arbeitete sich von der Allrounderin bis zur stellvertretenden Geschäftsführerin hoch. Berufsbegleitend absolvierte Melissa Nicolussi während dieser Zeit zahlreiche interne Weiterbildungen.

Ab September 2022 war die Kriesserin als Stellvertreterin im Coop Flums tätig, seit wenigen Tagen leitet sie nun in Urnäsch erstmals einen Supermarkt. «Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und natürlich auch darauf, mehr Verantwortung übernehmen zu dürfen», betont Melissa Nicolussi. Sie könne in Urnäsch auf ein eingespieltes Team zählen, das sie tatkräftig unterstützen werde, sagt die Geschäftsführerin und ergänzt: «Ich lege viel Wert darauf, den vielen Stammkundinnen und -kunden aus dem Dorf – und natürlich auch allen anderen – im Coop Urnäsch weiterhin ein Einkaufserlebnis mit kompetenter Beratung bieten zu können.»

48
15

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar