Musikalischer Spaziergang «Rund um Musik»

Beim musikalischen Spaziergang auf dem Ebnet warteten Ensembles der Musikschule Herisau unter Leitung von Andreas Koller als Abschlusskonzert an vier verschiedenen Standorten mit einem Wanderkonzert auf.

  • (Bilder: Werner Grüninger)

    (Bilder: Werner Grüninger)

Beim musikalischen Spaziergang auf dem Ebnet warteten Ensembles der Musikschule Herisau unter Leitung von Andreas Koller als Abschlusskonzert zwischen 13 und 15.30 Uhr an vier verschiedenen Standorten mit einem Wanderkonzert auf. Standorte der verschiedenen Ensembles waren Schulhaus Ebnet Ost, die Vorplätze Schulhaus Waisenhaus und Schulhaus Ebnet West sowie der Lehrerparkplatz Schulhaus Ebnet. Dabei waren Vorträge von Schlagwerk und Jazz, Blockflöten und Violinen über Volkstümlich, Streicher und Bläser bis zu Gitarre und Akkordeon sowie einer Band zu hören. An den vier Standorten wurden jeweils 20-minütige einstudierte Konzert dargeboten, die beim Publikum Anklang fanden.

Weitere Artikel

  • Die beiden Dipl. Fachfrauen Bau und Umwelt GFS: Miriam Handschin und Nicole Knaus Urnäsch Hundwil (v.l.) Bild: zVg)
  • Psychiatrische Zentrum Appenzell Ausserrhoden (PZA) Krombach

Schreibe einen Kommentar