Motorradlegenden in der Kantonalbank

In der Kundenhalle der St. Galler Kantonalbank stehen sechs chromblitzende Harleys.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Es sind Einzelstücke, die nach der ganz persönlichen Vorstellung ihrer stolzen Besitzer individuell zusammengebaut wurden. Die Ausstellung ist während den Schalterzeiten öffentlich zugänglich. Noch bis zum 22. März machen die Harleys auf das 8. „Appezölle Biker-Tröffe“ aufmerksam, das vom 21.-23. Juni neu in Appenzell stattfinden wird.

Während den letzten fünf Jahren konnte der Anlass jeweils in Gonten durchgeführt werden. Dieses Jahr freut sich das OK um Präsident Josef Holderegger die Motorradfreaks am neuen Standort auf dem Firmengelände von Koch AG (Strassen- und Tiefbau) im Industriegebiet von Appenzell begrüssen zu dürfen. Weil das bisherige Festgelände in Gonten überbaut wird, siedelt der Anlass nach Appenzell über.

Weitere Artikel