Mindway spendet 1000 Franken an Winterhilfe

Matthias Dörig von der Firma Mindway hat Zöpfe gebacken und verkauft. Das gesammelte Geld spendete er der Winterhilfe Appenzell Innerrhoden.

  • Migg Hehli, Präsident Winterhilfe, Regina Dobler, Geschäftsstellenleiterin, und Matthias Dörig (von links). (Bild: zVg)

    Migg Hehli, Präsident Winterhilfe, Regina Dobler, Geschäftsstellenleiterin, und Matthias Dörig (von links). (Bild: zVg)

Ganz nach dem eigenen Motto: «Ein neuer Weg beginnt mit einer Idee, verfolge diese ….» hat Matthias Dörig von der Firma www.mindway.ch vor einiger Zeit damit begonnen, anderen mit seinen selber gebackenen Zöpfen eine Freude zu bereiten. Dem Wunsch nach einer «Gegenleistung» vieler der Beschenkten kam er dann – aber erst nach einiger Zeit – nach, indem er die Möglichkeit schuf, für seine feinen Zöpfe einen Beitrag für einen «guten Zweck» zu spenden. Am letzten Sonntagvormittag durften nun – im Rahmen eines herrlichen Zopf-Frühstücks mit gleichzeitiger Preisverleihung für den Briefkasten-Wettbewerb 2022 – der Präsident und die Geschäftsstellenleiterin der Winterhilfe Appenzell Innerrhoden im Edelweiss Schwende den stolzen Betrag von 1000 Franken entgegennehmen. Die Winterhilfe Appenzell Innerrhoden bedankt sich dafür ganz herzlich im Namen der Menschen, denen sie mit diesem Betrag wiederum hier im Kanton helfen kann.

4
2

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar