Midnight Sports mit Rekordteilnehmerzahl

Am vergangenen Samstag ging die zweite Saison des Midnight Sports Säntis in Urnäsch erfolgreich zu Ende.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Das in Zusammenarbeit mit der Jugendkommis­sion Urnäsch, der Gemeinde Urnäsch und der Stiftung idée:sport organisierte Jugendprojekt fand von Woche zu Woche grossen Anklang und hat sich zu einem beliebten Treffpunkt für die Jugendlichen aus Urnäsch und Umgebung entwickelt.

Der Schlussabend letzten Samstag ging mit einer Rekordteilnehmerzahl von 63 Jugendli­chen und einer kleinen Überraschung zu Ende. Die Jugendlichen organisierten einen Trampolin-Contest. Eine Jury aus ausgewählten Jugendlichen bewertete die einzelnen Sprünge ihrer Alters­genossen und Altersgenossinnen. Natürlich durfte die feierliche Preisverleihung am Ende des Abends nicht fehlen. So ging das Midnight Sports Säntis mit hohen Sprüngen, guter Musik und gut gelaunten Jugendlichen zu Ende.
Das Midnight Sports Urnäsch, so ist es geplant, geht im 2013/2014 in eine weitere Runde. Das Wie und Wer entscheidet sich nach einer exakten Evaluation durch die Projektgruppe und einem Antrag an den Gemeinderat Urnäsch.

Weitere Artikel