Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Marcel Mathis neues Ehrenmitglied

Gestern fand die Delegiertenversammlung des Turnverein Appenzell statt. Zum ersten Mal konnte die Neuorganisation umgesetzt werden und statt einer Hauptversammlung bestimmten die Delegierten aus acht Riegen über die Vereinsgeschäfte.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Roman Pracht begrüsste die Delegierten, anwesende Ehrenmitglieder und als Gast Emil Nisple, OK Präsident des AKTF 2014, im Restaurant Alpstein. Der Präsident blickte auf das vergangene Vereinsjahr zurück und die Riegenverantwortlichen berichteten ebenfalls über das Geschehen in ihrer Riege.
Marcel Mathis trat auf die DV von seinem Amt als Kassier zurück. Während 16 Jahren führte er umsichtig und kompetent die Vereinskasse und war ein engagiertes Vorstandsmitglied. Für diese wertvolle und sehr geschätzte, jahrelange Arbeit für den TVA ernannte ihn die Versammlung zum Ehrenmitglied.
Das Amt des Kassiers konnte noch nicht besetzt werden. Die restliche Vereinskommission mit Präsident, Aktuarin und den acht Obmännern wurde für ein weiteres Jahr bestätigt.

Weitere Artikel