Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Loipenverein Urnäsch startet in die Saison

Die am vergangenen Freitag durchgeführte Hauptversammlung des Loipenverein Urnäsch konnte konnte nicht allzu viele Mitglieder hinter dem Ofen hervorholen. Die Versammlung stellte trotzdem mit Freuden fest, dass für den Winterbetrieb alles bereit und in bester Ordnung ist.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Die statutarischen Geschäfte der 31. Hauptversammlung des Loipenverein Urnäsch wurden durch die Präsidentin Elsbeth Heierli zügig abgewickelt. Aus dem Vorstand lagen keine Rücktritte vor. Die Vereinsrechnung konnte mit einem Gewinn von 300.55 Franken und weiteren Rückstellungen für allfällige Loipensanierungen abgeschlossen werden.
Vom 15. bis 17. Januar 2013 finden zum dritten Mal die Urnäscher Loipennächte statt. An diesen Abenden sind die Loipen ab 19.00 Uhr beleuchtet und die Festwirtschaft im Jugendraum «Feld» lädt mit Speis und Trank zum gemütlichen Verweilen ein.
Zudem konnte die Präsidentin informieren, dass in der Saison 2013/14 bei guten Schneeverhältnissen jeden Mittwochabend von 19.00 bis 21.00 Uhr eine kleine Loipe im Raum Feld beleuchtet sein wird. Nach dem erfolgten Umbau der Turnhalle Feld können die Garderoben und Toiletten während der ganzen Langlaufsaison wieder täglich benutzt werden. Selbstverständlich auch wenn am Mittwochabend die Loipe beleuchtet ist.

Weitere Artikel