Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Kostenlose Erst- und Folgebeschriftungen

Die Beschriftung der austauschbaren Schilder der Ortseingangstafeln wird in Zukunft von der Gemeinde veranlasst und für die ortsansässigen Vereine kostenlos sein.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Von Seiten der Vereine in der Gemeinde Lutzenberg wurde dem Gemeinderat vorgeschlagen, dass die Beschriftung der Ortseingangstafeln künftig gratis erfolgen sollte. Die Beschriftung der Tafeln (alle 8 Schilder) kostet pro Anlass Fr. 200.00. Bis heute sind noch keine Verrechnungen erfolgt, da die Erstbeschriftung durch die Gemeinde und auf deren Rechnung erfolgte.


Damit Kosten der Folgebeschriftung der Ortseingangstafeln nicht mehr verrechnet werden müssen, muss das Reglement über die Benützung der Ortseingangstafeln entsprechend angepasst werden.

Weitere Artikel

  • Nicolas Obrist (links) Ueli Frigg (rechts) Badi Heiden. (Bild: zVg)