Konzept für Dorfstrasse wurde weiterbearbeitet

Wie der Bezirksrat Gonten mitteilt, wird auf der Grundlage der Rückmeldungen, die dem Bezirksrat anlässlich der Informationsveranstaltung sowie in schriftlicher Form zugestellt worden sind, wurde das Betriebs- und Gestaltungskonzept (BGK) Dorfstrasse weiterbearbeitet.

  • (Bild: Archiv app24 / Hans Ulrich Gantenbein)

    (Bild: Archiv app24 / Hans Ulrich Gantenbein)

Der Bezirksrat Gonten bedankt sich für die aktive Teilnahme und die Rückmeldungen, die ein breites Spektrum an Interessen mit teils unterschiedlichen Ansichten zutage brachten. Als nächstes folgen verschiedene Abklärungen über die Realisierbarkeit einzelner Massnahmen, bevor der Bezirksrat das BGK Dorfstrasse verabschiedet. Zur Umsetzung der einzelnen Teile bedarf es je nach Finanzvolumen die Zustimmung der Bezirksgemeinde oder auch der Landsgemeinde.

3
8

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar