Kollision zwischen Auto und Roller

In Herisau ereignete sich am Montagnachmittag, 18. August 2014, ein Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Roller. Dabei wurde der Rollerlenker leicht verletzt.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Am Montag, um 16.00 Uhr, beabsichtigte eine 29-jährige Frau mit ihrem Personenwagen von der Erlenbachstrasse in Herisau auf die Alpsteinstrasse in Richtung Industriestrasse einzulenken. Beim Einbiegen auf die Hauptstrasse übersah die Autofahrerin ein auf der Alpsteinstrasse in Richtung Waldstatt fahrendendes Kleinmotorrad und es kam zur Kollision. Dabei kam der 16-jährige Rollerlenker zu Fall und zog sich Schürfungen und Prellungen am Bein zu. Er wurde mit der Ambulanz ins Spital überführt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Weitere Artikel