Kiwanis Club Säntis – Peter Bleisch übernimmt

Während dem vergangenen Jahr präsidierte Hans-Peter Trachsler den Kiwanis Club Säntis. Nun übernimmt Peter Bleisch.

  • Amtsübergabe in Herisau von Hans-Peter Trachsler (rechts) an Peter Bleisch.  (Bild: zVg)

    Amtsübergabe in Herisau von Hans-Peter Trachsler (rechts) an Peter Bleisch. (Bild: zVg)

Der scheidende Präsident Hans-Peter Trachsler führte den Club erfolgreich durch das vergangene Jahr. Dabei lag sein Hauptfokus auf dem Motto «Zurück zur Normalität». Mit seinem nachhaltigen Engagement und Motivationsgeschick gelang es ihm, die Teilnahmequote der Meetings wieder auf das gute Vor-Corona-Niveau zu bringen. Ausserdem konnten zwei Mitglieder in den Kiwanis Club aufgenommen werden.

Der neue Präsident Peter Bleisch will in seinem Amtsjahr ein würdiges Fest für den Kassier organisieren, welcher ein Jubiläum feiern darf. Weiter will Bleisch den Kiwanis Club Säntis gemeinsam weiterentwickeln und auf die Zukunft ausrichten. Daneben sollen der Austausch und interessante Anlässe wie die Einblicke in Innovation Park Ost, die Molkerei Forster sowie dem Regierungsgebäude nicht fehlen.

14
2

Weitere Artikel

  • Michael Manser (Bild: tm)

Schreibe einen Kommentar