Junge FDP-Gesichter an Gesamterneuerungswahlen

Die Gesamterneuerungswahlen 2023 für den Kantons- und Einwohnerrat finden am Sonntag, 16. April 2023, statt. Auch drei junge Personen der FDP Herisau engagieren sich für ihren Wohnort Herisau und stellen sich zur Wahl.

  • Vanessa Frei. (Bilder: pd)

    Vanessa Frei. (Bilder: pd)

  • Nicolas Kocher.

    Nicolas Kocher.

  • Andrin Scherer.

    Andrin Scherer.

Vanessa Frei, Nicolas Kocher und Andrin Scherer wollen frischen Wind in die politische Diskussion einbringen, wie es in einer Medienmitteilung der FDP Herisau heisst. Ihre junge Sicht auf die Leistungen der Gemeinde Heri­sau und des Kantons setze neue Akzente.

Vanessa Frei, Unternehmerin und junge Mutter, will das Herisauer Vereinsleben beleben. Andrin Scherer, Student der Physiotherapie, setzt sich für eine aktive Gesundheitsförderung und damit für eine moderne Sportinfrastruktur in Herisau ein. Nicolas Kocher, auf dem Weg zum Chemiestudium, will Herisau als attraktiven Wohn- und Arbeitsort profilieren, was auch Freizeitmöglichkeiten einschliesst. Im Presseschreiben der Freisinnigen wird festgehalten: «Die Sicherheit am Abend nach Sport, Studium oder Arbeit sowie ein vernünftiges Parkplatzregime stehen für die jungen Kandidierenden der FDP Herisau im Zentrum.»

2
8

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar