Jubiläum für das Golf Charity Turnier

In 25 Jahren wurden mit den Charity Golfturnieren die verschiedensten wohltätigen und freiwillig arbeitenden Vereine in den Kantonen Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden und St.Gallen unterstützt. Mittlerweile sind über 270‘000 Franken verteilt worden. In diesem Jahr konnten die Winterhilfen beider Appenzell diese Unterstützung erfreut annehmen.

  • Der Charity Vereinsvorstand zusammen mit den zuständigen Personen der Winterhilfen beider Appenzell. (Bild: zVg)

    Der Charity Vereinsvorstand zusammen mit den zuständigen Personen der Winterhilfen beider Appenzell. (Bild: zVg)

Am vergangenen Samstag wurde das diesjährige Charity Golfturnier bei bestem Wetter und herrlichen Platzverhältnissen in Gonten ausgetragen. Viele Appenzeller Golfclub-Mitglieder und auch viele Teilnehmer aus naheliegenden anderen Golfclubs spielten an diesem Anlass mit. Das Wetter war prächtig und animierte zu guten Resultaten. Bei fast wolkenlosem Himmel konnten die 100 Spieler den ganzen Samstag ihrem Hobby fröhnen und das auch noch für einen guten Zweck.

Die am Schluss zusammengekommene Summe von 20‘050 Franken konnte den Winterhilfsorganisationen beider Appenzell am Abend im Beisein des Vereinsvorstandes überreicht werden. Der Vorstand des Golf Charity Vereins ist stolz darauf, dieses Golfturnier auch weiterhin durchführen zu können. Ein grosser Dank geht an die Golf Gonten AG, die den Platz zur Verfügung stellt.

Weitere Bilder und Informationen auf der Webseite www.golf-charity-turnier.ch. Der Vorstand ist offen für Anfragen von anderen wohltätigen und freiwillig arbeitenden Organisationen.

6
2

Weitere Artikel

  • Leichtathletik Cedric Deillon TV Teufen (Bild: Hans Koller)

Schreibe einen Kommentar