Hotel Heiden verstärkt die Geschäftsleitung mit Miriam Egli

Seit dem 1. Juni wirkt Miriam Egli als Marketing- und Verkaufsleiterin und Mitglied der Geschäftsleitung im frischrenovierten Viersternehaus. Mit ihr gewinnt das Hotel Heiden eine erfahrene Marketing- und Kommunikationsexpertin mit Hotellerie-Background.

  • Miriam Egli ist ausgebildete Hotel- und Gastrofachfrau. (Bild: zVg)

    Miriam Egli ist ausgebildete Hotel- und Gastrofachfrau. (Bild: zVg)

Die diplomierte Kommunikationsleiterin und ausgebildete Hotel- und Gastrofachfrau war die letzten 12 Jahre in der Ostschweizer Werbeagentur Agentur am Flughafen als Beraterin, Texterin und Mitglied der Geschäftsleitung tätig, wie das Hotel Heiden in einer Mitteilung schreibt. Nach rund 20 Jahren auf Agenturseite kehrt sie nun zurück zu ihren Wurzeln. «Meinen beruflichen Werdegang habe ich in der Hotellerie gestartet und ich wusste immer, dass ich irgendwann wieder in diesem Bereich tätig sein möchte. Jetzt ist es so weit und ich freue mich sehr, die Vermarktung dieses renommierten Hauses zu verantworten», so Egli.

6
4

Weitere Artikel

  • Symbolbild: bigstock

Schreibe einen Kommentar