Hotel Heiden erweitert sein Seminarangebot

Um der grossen Nachfrage an Seminar- und Tagungsmöglichkeiten gerecht zu werden, hat das Hotel Heiden sein bestehendes Angebot an modernen Räumlichkeiten erweitert. Diese befinden sich in der 200 Meter vom Viersternehaus entfernten «Krone».

  • Zwei Seminarräume und zwei kleinere Sitzungsräume in der «Krone» erweitern das Seminarangebot des Hotels Heiden. (Bilder: zVg)

    Zwei Seminarräume und zwei kleinere Sitzungsräume in der «Krone» erweitern das Seminarangebot des Hotels Heiden. (Bilder: zVg)

«Das Erdgeschoss der ‹Krone› wurde umfassend renoviert und auf den neusten Stand der Technik gebracht», teilt das Hotel Heiden in einem Pressetext vom Donnerstag mit. Nun ständen zwei grosszügige Seminarräume, die Platz für 20 bis 50 Personen böten, sowie zwei kleinere Räume, die sich bestens für Gruppenarbeiten und Sitzungen eigneten, zur Verfügung. Das Hotel Heiden hält fest: «Die Erweiterung mit der ‹Krone› unterstreicht das kontinuierliche Engagement des Viersternehauses, seinen Gästen ein aussergewöhnliches Erlebnis zu bieten.»

Beatrice Forster, Gastgeberin und Direktorin des Hotels Heiden, wird in der Medienmitteilung folgendermassen zitiert: «Die neuen Räumlichkeiten in der ‹Krone› sind eine ideale Ergänzung zu unserem bestehenden Angebot und werden unseren Gästen noch mehr Flexibilität und Auswahlmöglichkeiten für ihre Veranstaltungen bieten.»

4
1

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar