Hervorragende Stimmung an der Après-Skiparty

Am Samstag, 2. November, organisierte der Skiclub Steinegg bereits zum siebten Mal die Après-Skiparty in der fantasievoll dekorierten Turnhalle.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Der «Rockerznacht» am Frühabend fand auch dieses Jahr grossen Anklang. Beim Start der eigentlichen Party um 20.00 Uhr war dann die Turnhalle Steinegg schon recht gefüllt und es herrschte eine ausgelassene Stimmung zur Partymusik von DJ 306. Den Höhepunkt an diesem Abend setzte jedoch die Schweizer Coverband «StationQuo». Sie überzeugten mit Rockmusik aus den 70er- und 80er-Jahren und bei den Hits «In the Army Now» und «Whatever You Want» gab es kein Halten mehr für die vielen Besucherinnen und Besucher jeglichen Alters. Die Partylaune hielt bis zum Ende um 03.00 Uhr an. Die Organisatoren können auf eine gelungene Party zurückblicken und bedanken sich recht herzlich bei allen Besuchern, Anwohnern, den Sponsoren und allen Helfern! Bis zum nächsten Jahr.

Weitere Artikel

  • Die beiden Nordostschweizer Martin Roth (links) und Werner Schlegel (rechts) kehrten erfolgreich aus der Südwestschweiz zurück.
  • Die Kinder in Stein bekommen zwei neue Lehrpersonen. (Symbolbild: bigstock)