Hema in Herisau ist eröffnet

Seit 1987 findet jeweils ende September die HEMA Herisau statt. Über die Jahre hat sich die Messe zur grössten regionalen Gewerbeausstellung im Kanton Ausserrhoden gemausert.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Gestern wurde die HEMA 2012 eröffnet – und es heisst bis Sonntag wieder: Das Appenzellerland in Zeltlaune!.

Am Aussteller-Apéro der HEMA ist der Gemeinschaftsstand 125 der Scheiwiller Schlossmetzg und des Casinos Herisau als attraktivster Messestand ausgezeichnet worden. Im Namen der neunköpfigen Jury lobte OK-Präsidentin Corinne Sieber an der Verleihung die Verantwortlichen für den visuellen Eindruck, den Einbezug der Besucherinnen und Besucher, die Freundlichkeit des Standpersonals sowie den Bezug zu Herisau und zur Region.

Die Messe auf dem Kreckel-Areal beim Sportzentrum Herisau dauert noch bis und mit Sonntag 23. September.

Im Rahmen der „applaus“-Nacht ist zudem Jungwacht/Blauring Herisau zum „Appenzeller Verein des Jahres 2012“ gekürt worden.

Weitere Artikel