Heimkommission wählt einen Koch aus Gais

Als Nachfolger des bisherigen Kochs Bruno Hollenstein hat die Heimkommission Bühler Ole Møller Wolf aus Gais gewählt.

  • Ole Møller Wolf. (Bild: zVg)

    Ole Møller Wolf. (Bild: zVg)

Ole Møller Wolf arbeitet seit vielen Jahren mit Engagement als Koch beziehungsweise Diätkoch und Küchenchef. Er hat sich laufend weitergebildet und verfügt über ein grosses Fachwissen im Bereich Lebensmittel und Ernährung. Wolf hat unter anderem im Hotel Walzenhausen, im Romantikhotel Säntis sowie bei der Stiftung Leben im Alter gearbeitet. Mit Ole Møller Wolf habe ein kompetenter, gewandter und kreativer Koch gefunden werden können, teilt die Gemeinde Bühler mit. Die Heimkommission sowie der Gemeinderat Bühler seien überzeugt, dass er die Bewohner und die Gäste in den Mittelpunkt stellen und kulinarisch verwöhnen werde. Wolf wird seine Stelle am 1. April 2024 antreten.

7
2

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar