Heiden sucht Nachfolge für die Heimkommission

Mit Hansjörg Hilty, Heimkommission, und Beat Schrag, Kommission Umwelt und Energie, haben auf Ende des Amtsjahres 2023/2024, das heisst per 31. Mai 2024, ihren Rücktritt erklärt. Der Gemeinderat Heiden sucht nun einen Nachfolger für Hilty.

  • (Bild: Archiv app24 / Tami Signer)

    (Bild: Archiv app24 / Tami Signer)

Für die Heimkommission werden nun Kandidatinnen und Kandidaten gesucht. Die Kommissionen unterstützen die Gemeinde darin, ihre Aufgaben effizient und sinnvoll zu lösen. Innerhalb der zugewiesenen Aufgaben wickeln sie Geschäfte selbständig ab. Daneben haben sie häufig auch eine vorberatende Funktion für den Gemeinderat.

Interessierte Personen werden gebeten, ihre Kandidaturen bis Montag, 15. April 2024 per E-Mail an marco.stuebi@heiden.ar.ch oder per Post zu Handen der Gemeindekanzlei einzureichen. Für Fragen und Auskünfte zur Kommissionsarbeit stehen Ihnen Gemeinderätin Silvia Büchel, die Ressortverantwortliche, unter 079 240 46 76 oder silvia.buechel@heiden.ar.ch zur Verfügung.

Die Nachfolgelösung für Schrag in der Kommission Umwelt und Energie konnte bereits bei der letzten Vakanz im Herbst 2023 geregelt werden.

1
1

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar