Grillstelle Bruggtobel aufgewertet

Die Lernenden der thyssenkrupp Presta AG in Oberegg haben im Zuge ihrer Ausbildung einen Grill hergestellt. Auf Anfrage nach einem öffentlich zugänglichen Standort stellte die Gemeinde Wolfhalden die Grillstelle im Bruggtobel zur Verfügung.

  • Die Gemeinde freut sich über eine weitere gemütliche Grillstelle für die Bevölkerung von Wolfhalden sowie für alle Wander- und Grillfreudigen. (Bild: zVg)

    Die Gemeinde freut sich über eine weitere gemütliche Grillstelle für die Bevölkerung von Wolfhalden sowie für alle Wander- und Grillfreudigen. (Bild: zVg)

Bei dieser Gelegenheit wurden der Platz sowie die Tischgarnitur vom Werkhof instand gestellt und ein Vorrat an Brennholz wurde zusätzlich herbeigeschafft. Am 8. Juli wurde die Grillstelle im Bruggtobel offiziell im Beisein der Ausbildungsverantwortlichen der Firma thyssenkrupp Presta AG sowie von Gemeindevertretern eingeweiht.

1
1

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar