Glück ist die Summe schöner Momente

Die Frauengemeinschaft Oberegg lud unter dem Motto «Glück ist die Summe schöner Momente» zur diesjährigen Hauptversammlung in den Vereinssaal ein.

  • Zur Einstimmung spielten junge Musiker bei der Hauptversammlung auf. (Bild: zVg)

    Zur Einstimmung spielten junge Musiker bei der Hauptversammlung auf. (Bild: zVg)

Präsidentin Manuela Federer durfte 154 Stimmberechtigte sowie sechs Gäste begrüssen. Beim Eingang wurden Glückslose verteilt, bei dem man ein Stück Glück oder eine Lottokarte gewinnen konnte. Zur Einstimmung spielten neun junge Musikanten auf ihren Schwyzerörgeli und Bass Stücke unter der Leitung von Cécile Aregger. Nach der Begrüssung wurde die HV zügig abgearbeitet.

Die Orientierung der Bäuerinnen wurde in einem Sketch vorgetragen, der den Ablauf ein wenig aufheiterte. Die Gäste, Cornelia Callegari (Seelsorgerin) und Alexa Sutter (Kantonalpräsidentin), wandten sich mit einigen Worten an die Mitglieder. Das Schlusswort der Präses Erika Ulmann stand ganz im Zeichen des Glücks.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar