Glace-Plausch im Almendsberg

Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen fand unlängst ein Glace-Plausch im Alterswohnheim Almendsberg in Walzenhausen statt.

  • Die Fotos vom Anlass sprechen für sich – der Glace-Plausch war ein voller Erfolg. (Bilder: Isabelle Kürsteiner)

    Die Fotos vom Anlass sprechen für sich – der Glace-Plausch war ein voller Erfolg. (Bilder: Isabelle Kürsteiner)

Die Vorfreude war unter den Bewohnenden und Mitarbeitenden bereits am Morgen zu spüren. Claudio Donati, von der Firma Gelati Donati in Altstätten, verwöhnte alle Bewohnenden, Gäste und Mitarbeitenden mit seinen herrlich erfrischenden und selbst hergestellten italienischen Glace-Spezialitäten.

3
1

Weitere Artikel

  • Die beiden Dipl. Fachfrauen Bau und Umwelt GFS: Miriam Handschin und Nicole Knaus Urnäsch Hundwil (v.l.) Bild: zVg)
  • Psychiatrische Zentrum Appenzell Ausserrhoden (PZA) Krombach

Schreibe einen Kommentar