Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Gewonnen mit 725 Schlägen in 30 Sekunden

An der Häädlermesse, der Gewerbeausstellung in Heiden welche Mitte April stattfand, bot die Jugendmusik Heiden zwei Wettbewerbe zur Teilnahme an. Die entsprechenden Preise konnten am letzten Freitag übergeben werden.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Mitte April konnten sich die Besucher der Häädlermesse am Stand der Jugendmusik Heiden an zwei Wettbewerben beteiligen. Beim einen ging es darum, eine Karte auszufüllen und einen Heliumballon im Freien steigen zu lassen. Der zweite war etwas anspruchsvoller. Die Teilnehmer hatten 30 Sekunden Zeit, so viele Schläge wie möglich auf dem «Trommel-Böckli» zu landen. Am vergangenen Freitag konnten die Preise übergeben werden. Der Ballon von Sara Hirt landete nach 194km Luftlinie in Norditalien und flog damit mit Abstand am weitesten der zurückgesandten Karten. Jörg Meyer gelangen beim Trommelwettbewerb während der 30 Sekunden 725 Schläge, was ebenfalls mit einem Preis belohnt wurde. Die glücklichen Gewinner konnten jeweils einen Gutschein entgegennehmen.

Weitere Artikel

  • Symbolbild: bigstock